Herzlich Willkommen in der "Chin Family ZXD/ILC"(Kampfkunst der Achtsamkeit): 

 


Antragsteller:
Anrede:
 Nachname:
Vorname:
Geburtstag:
   
KdA-Schule:
 Schüler von:
       

Privatadresse:
C/o:
       
Privat Straße:
Privat PLZ:
Privat Ort:
   
Privat Mobil:
 Privat Telefon:
Privat E-Mail:
     
Erziehungsberechtigte (Name/Anschrift):
(bei Minderjährigen bitte ausfüllen)

 

     
Hiermit beantrage ich meine Mitgliedschaft in der "Chin Family ZXD/ILC" ab sofort:  
   

Jährliche Mitgliedschaft (Beitrag zahlbar per SEPA-Lastschrift)

Der Vertrag wird zunächst auf ein Jahr abgeschlossen und kann mit einer Kündigungsfrist von einem Monat vor Ende der Vertragslaufzeit in Textform gekündigt werden, ansonsten verlängert er sich stillschweigend auf unbestimmte Zeit. Ab dann gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat zum Monatsende. Nach Zahlung des ersten Beitrags erhalte ich meinen Mitgliedsausweis. Dieser Antrag gilt als Dauerrechnung.

jährliche Mitgliedschaft: 60,00 Euro
jährliche Mitgliedschaft Senior (60+): 30,00 Euro
jährliche Mitgliedschaft (Student): 30,00 Euro (gegen Vorlage Semesterbescheinigungen)
 

Mitgliedschaft auf Lebenszeit (Beitrag zahlbar per Überweisung)

Nach Zahlung des Beitrags erhalte ich meinen Mitgliedsausweis. Die Mitgliedschaft gilt auch für den Ehepartner bzw. eingetragenen Lebenspartner (bitte deswegen direkt info@kampfkunstderachtsamkeit kontaktieren). Dieser Antrag gilt als Rechnung.

  Lifetime Membership: 600,00 Euro (einmalig)
  Lifetime Membership Senior (60+): 300,00 Euro (einmalig)
 

Rahmenbedingungen

Die Rahmenbedingungen zur Mitgliedschaft (Nr. 1 bis 4) habe ich zur Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese hiermit an.

Datenschutz  Die Datenschutzerklärung (Nr. 6 der Rahmenbedingungen) bezüglich der Nutzung meiner Daten habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an.
Signal-Messenger Mitglieder Ich möchte mit meiner angegebenen Mobil-Nummer in eine Messenger-Gruppe für Mitglieder (z. Z. Signal) aufgenommen werden. Hier werden fortlaufend Informationen zu Lehrgängen usw. veröffentlicht. Sie dient ebenfalls zum Austausch untereinander.
Information/Werbung erlaubt Der Verwendung meiner Daten für Zwecke der Information und Werbung der CFILC LLC für Produktangebote, Aktionen wie z. B. Veranstaltungen und alle mit der Ausbildung zusammenhängenden Angebote mittels schriftlicher und/oder elektronischer Kommunikationswege stimme ich zu.
 
 Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats für und im Auftrag für Chin Family I Liq Chuan LLC für wiederkehrende Zahlungen:
Ich/Wir ermächtige(n) das Regionalbüro Deutschland der Chin Familie I Liq Chuan LLC, vertreten durch BRIZIN Service & Support, Roßdörfer Str. 67, 64287 Darmstadt (Gläubiger-Identifikation DE93ZZZ00002415244), den jährlichen Beitrag von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die von Brizin Service & Support auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Meine Mandatsreferenz-Nummer erhalte ich beim ersten Einzug.
Kontoinhaber:
IBAN:
   
Bank:
BIC:
   
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: