Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Roadtrip mit Joshua Craig - 10 Städte in 12 Tagen!

Instruktor Joshua Craig, langjähriger Schüler von GM Sam Chin und "technischer Direktor für Zhong Xin Dao - I Liq Chuan, kommt im November in verschiedene Städte in Deutschland, um die Kampfkunst der Achtsamkeit vorzustellen. Zhong Xin Dao I Liq Chuan ist ein von GM Chin Lik Keong und seinem Sohn GM Sam Chin entwickeltes System - die grundlegende Essenz aus mehreren Generationen der Kampfkünste.

Zhong Xin Dao ist kein Prozess der Schritt-für-Schritt geschieht, sondern es geht darum, Dich selbst als körperliche und mentale Referenz zu verstehen, um sicherzustellen, dass Deine Praxis / Dein Training auf dem richtigen Weg ist. Das Befolgen des "Pfades" ist entscheidend für das Meistern dieser Kunst: Die Philosophie und die Konzepte sind dieser Pfad, um die Natur der Dinge zu verstehen, so auch die Deines Körpers.

In diesen Workshops werden wir uns mit den universellen Prinzipien beschäftigen, die jeder menschlichen Bewegung zugrunde liegen. Durch dieses Training werden wir sehen, dass Achtsamkeit der Schlüssel ist, um die natürliche Kraft der Bewegung zu erschließen. Während dieses Training traditionell als Vorbereitung für Kampfsportarten genutzt wurde, wird dieser Workshop jedem zugute kommen, der sein Bewusstsein und seine Harmonie zwischen Körper und Geist vertiefen möchte.

Weitere Infos in der Broschüre oder in unserem Veranstaltungskalender!

 


22_11_Joshua-Broschuere.pdf

Annette Haubrich / 16.10.2022
Kontaktformular
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nächste Termine