8-Stunden-Seminar mit Dominique Brizin am 09.04.2022



Roßdörfer Str. 67, 64287 Darmstadt
(Google Maps)
10:00-19:00
80,00 Euro für interne Mitglieder
90,00 Euro für externe Teilnehmer

Intensiv-Unterricht, ca. 8 Stunden Action. 
Programm: Solo- und Partnertraining des 1.-3. Schülergrades ZXD.

Hybrid-Seminar - Teilnahme live und online möglich.
Zoom-Meeting-ID: 534 801 8432
Kenncode: 9xffp3

Corona-Hinweis: Natürlich folgen wir den Corona-Richtlinien des Bundesgesundheitsministerium. Die aktuellen Richtlinien vor Ort werden zwei Wochen vor Beginn des Seminars kommuniziert. 

Wir benötigen Deine Einwillung bzw. Nichteinwilligung, dass Du auf Bild und Video-Inhalten zu sehen bist, die zum Zweck der – auch kommerziellen – Veröffentlichung und Verbreitung während des Seminars gemacht werden. Bitte fülle hierzu noch das Einwilligungs-Formular aus und lasse es uns ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@kampfkunstderachtsamkeit.de zukommen oder bringe es ausgedruckt zum Lehrgang mit.

Alternativ kann der Lehrgang auch per Paypal bezahlt werden: finanzen@kampfkunstderachtsamkeit.de (überweise per „Freunde“, damit wir unnötige Gebühren sparen).

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org