EINZELTAG: 2. Deutsches Sommercamp am 22.08.2022



Ferienpark Silbersee, 34621 Frielendorf
(Google Maps)
75.00 Euro für interne Mitglieder
75.00 Euro für externe Teilnehmer

7 Tage - über 50 Stunden Unterricht!
Die 21er-Form intensiv - Choreographie und Anwendungen (für Einsteiger und Fortgeschrittene)

In den Gebühren sind nur die Trainingskosten enthalten, da wir den Teilnehmern die Möglichkeit geben wollten, sich individuell auszusuchen, wie sie übernachten möchten:
Auf dem Zeltplatz, in einem Ferienhaus, im Camper oder im Hotel. Wenn Ihr Unterstützung bei Eurer Buchung benötigt, z.B. „Mitbewohner“ für ein Haus sucht, sprecht uns gerne an!

Bitte mitbringen:
- ZXD-Kleidung und Sash (falls vorhanden)
- Passbook (Mitglieder)

Corona-Hinweis: Natürlich folgen wir den Corona-Richtlinien des Bundesgesundheitsministerium. Die aktuellen Richtlinien vor Ort werden zwei Wochen vor Beginn des Seminars kommuniziert. 

Wir benötigen Deine Einwillung bzw. Nichteinwilligung, dass Du auf Bild und Video-Inhalten zu sehen bist, die zum Zweck der – auch kommerziellen – Veröffentlichung und Verbreitung während des Sommercamps gemacht werden. Bitte fülle hierzu noch das Einwilligungs-Formular aus und lasse es uns ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@kampfkunstderachtsamkeit.de zukommen oder bringe es ausgedruckt zum Lehrgang mit.

Alternativ kann der Lehrgang auch per Paypal bezahlt werden: finanzen@kampfkunstderachtsamkeit.de  (überweise per „Freunde“, damit wir unnötige Gebühren sparen).

Veranstaltet von:
Kontakt: