8-Stunden-Lehrgang mit Instruktor Dominique Brizin Darmstadt am 25.11.2023



Aikido Dojo Darmstadt, Hochstr. 7, 64283 Darmstadt
(Google Maps)
10:00-14:00 und 15:00-19:00
90,00 Euro für interne Mitglieder
100,00 Euro für externe Teilnehmer

8-Stunden-Lehrgang mit Instruktor Dominique Brizin – „Achtsamkeit als Trainingskonzept – Zhong Xin Dao I Liq Chuan“ 

Das Besondere an der Kampfkunst der Achtsamkeit ist ihr mentaler Trainingsansatz zhongxindao: Es geht nicht einfach um das Erlernen von Bewegungen, sondern darum, die drei geistigen Faktoren durch das Training zu entwickeln: Gegenwärtigkeit (#hierundjetzt), Neutralität und Formlosigkeit.

Wie man das trainiert?

Das kannst Du auf diesem Seminar für Dich erfahren – und damit zukünftig Deinen Alltag anders erleben.

Das Seminar ist verbandsoffen und für alle Erfahrungsstufen geeignet. Es besteht Prüfungsmöglichkeit - hierzu bitte vorher über den Online-Shop anmelden und bezahlen. Falls ihr einen Sash benötigt, teilt uns dies bitte vorher unter info@iliqchuan.de mit (welches Level). 

 

Wir benötigen Deine Einwillung bzw. Nichteinwilligung, dass Du auf Bild und Video-Inhalten zu sehen bist, die zum Zweck der – auch kommerziellen – Veröffentlichung und Verbreitung während des Seminars gemacht werden. Bitte fülle hierzu noch das Einwilligungs-Formular aus und lasse es uns ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@kampfkunstderachtsamkeit.de zukommen oder bringe es ausgedruckt zum Lehrgang mit.

Die Gebühren sind IM VORFELD zu bezahlen - gegen Überweisung oder per Paypal Freunde (finanzen@kampfkunstderachtsamkeit.de), Barzahlung vor Ort nur nach Rücksprache möglich.

Storno-Bedingungen:
Wir behalten uns vor, eine Woche vor der Veranstaltung das Seminar ausfallen zu lassen, wenn nicht eine Mindest-TN-Zahl angemeldet ist. Dann erstatten wir euch euer Geld zurück. 
Wer angemeldet ist, und sich 1 Woche vorher abmeldet, bekommt 50% zurückerstattet, ab 3 Tage vorher keine Rückerstattung mehr möglich, der Platz kann aber an jemand anderes weitergegeben werden. 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org