Info-Tag "Kampfkunst der Achtsamkeit" in Darmstadt am 18.05.2024



Aikido Dojo, Hochstr. 7, 64283 Darmstadt
(Google Maps)
11:00-15:00 Uhr
Lerne jetzt die Kampfkunst der Achtsamkeit kennen!

I Liq Chuan, übersetzt "Geist-Kraft-Faust" ist eine asiatische Kampfkunst, eine faszinierende Mischung aus gesundem
Bewegen in Balance und Meditation. Lerne das Design Deines Körpers kennen und entdecke die Kraft und Energie, die in Dir steckt.

Dominique Brizin und das Team der KdA-Schule Darmstadt laden Dich herzlich zum Infotag in Darmstadt ein! Schau doch rein und lasse Dir den besonderen Trainingsansatz „Zhong Xin Dao“ übersetzt „Mitte Herz Weg“ vorstellen. Schon nach dem Infotag wirst Du mehr Verständnis für und über Deinen Körper haben - und einfache Übungen mit nach Hause nehmen, die Dich mehr ins Gleichgewicht bringen – körperlich und mental!

Der regelmäßiger Unterricht in Darmstadt findet übrigens jeden Donnerstag um 18 Uhr und 19:30 Uhr statt. Gerne kannst du hier auch direkt mal reinschauen!
Dominique Brizin und das Team der KdA-Schule Darmstadt
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org